Sunday, September 14, 2014

Sommer kommt zum Ende und Herbstbeginn

Eine unserer junge Männeraktivität kanuen
Auf dem Weg zu unserem Gemeindecamping Trip

Die Fähre die uns aufs andere Ufer bringt


Auf dem Observationsdeck


Ich war in reiner haarigen Situation
Jared wuchs auf dieser Farm auf, die als unserer Zeltplatz diente
Auf dem Ende eines Trucks

Yeah....
Das Farmhaus, ca 1940

Der Fischpond

Die Zelte vom Haus aus
Amerikanische Kuh (spielt jedoch keine Rolle, mag mich trotzdem)

Eines der 3 Pferde auf dem Hof

Der Stall und der Hühnerschlag 

Auf dem Weg zum Zaun, den wir ausgraben

Die andere Seite des Hauses, wunderschön.

Ein weitere Pond den in einen der zwei kleinen Seen fliesst
Huehnchen, finde den Pfau
Schafe am Morgen (eines meiner Kunstschüsse)
Wir bereiten die Pferde für die Kinder vor. (Wir satteln die Pferde)
Ich führe den störrischen Stormy (sturmig)
Alle Kinder gingen nach Hause so bringt mir Ross (Jareds Vater) das reiten bei.

Er nahm mich um den ganzen Hof herum.
Brrrrrr
Es hat wirklich Spass gemacht

Auf dem Weg zum Absatteln

Pickle-Ball (Tennis mit einem Unihockey Ball)

Jared zeigte uns den Bay Hay & Feed Laden, wo der Hof das Essen für die Tiere kauft


Ein berühmtes T-Shirt von diesem Laden (Wenn man von Bainbridge Island ist, hat man eins, ich hab eins)
Tadaaa
Wiedereinmal Raclette, Josua und Roseanna kamen Freunde besuchen und wir wurden für ein Essen eingeladen
Mein Geschäft gab mir Gratistickets für dieses Mariners Spiel

Das Spiel geht los

Bruce wartet auf einen Flugball!
Mhmhm, Go Mariners!
Einige Tage später, beim Arzt für misterioese Schmerzen
Das Spital in dem ich meinen Blindarm verlieren werde

Im Notfallraum mit Dr. Chow
Offiziell ins Spital eingecheckt mit Infusion und alles drum und dran (ca. 13:30)

Am Fernsehen, am warten auf die OP

Nächster Morgen nach der OP. Noch nicht ganz so gut

Meine Schusswunden, wie es Monica nannte

Viel Schlagen angesagt

Meine drei Schnitte etwa 3 Tage nach der OP
Peter und Zitta aus der Schweiz kamen auf einen schnelle Besuch bei uns vorbei

Als wir in der Schweiz wohnten, waren wir gute Freunde (noch immer aber halt von weit weg)

Uns alle zusammen
Monica und ich beim Berg Saint Helens
May 18, 1980, der Berg explodiert

Ganz hell im Hintergrund der Vulkan, wir waren hier mit zwei unserer Freunden und ihren Kindern

Es war sehr windig. Dieses Tal ist bekannt für Elche, wir sahen leider keine...

Die roten Lichter zeigen die Staubwolke nach dem Ausbruch

Kinderarbeit, die Kinder helfen uns das Feuerholz aus zu laden.

Unser Nachtessen am Samstag

Der schlummernde Vulkan, noch immer sieht man Zeichen der Zerstörung

Am Abend am Feuer, wir erzählen "Prinzessinnen"-Geschichten
Nona's Packet machte uns super froh, Käse und Fleisch vermissen wir am meisten

No comments:

Post a Comment