Sunday, November 16, 2014

Herbst 2014

Wieder einmal zurück, hier ist ein weiterer Ring den ich designed habe

Mein eigenes Design als mein neuer Ehering

Mittagessen mit der Firma bei Cactus, dies ist ein Avocado Dip

Ein NAAN Brot mit Wurst und Bohnen

Ein Abend mit Bruce, Pad Thai

Seattle am Abend

Jalapeno Huenchen Wurst mit Kaesemaggronen

Es ist Herbst

Uns

BLTA Sandwich mhhhm

Einer unserer letzten Jogging trips bevor der Kälte 

Donuts hmmh

Monica's Eltern strichen ihr Haus neu und wir halfen mit

Monica's Babysit Familie

Cafe Rio ein neues Restaurant in unserer Nähe 

Suuper gut!!





Gyro mhhm

General Konferenz zu Hause

Ich brauchte einen Gürtel, ich wusste nicht das er ihn auch anlegen würde

Spielen mit den Kleinen

Yeaahh

Clara!!

Flugzeug

Flugzeug Elijah

Absturz

aarrrgghh

Buecher lesen

Ein Abend zusammen

Horrorfilm "Der Sechste Sinn"

Pumpkin Farm

Vor dem Regen

Kuerbis?


Apfelsaft und Kürbisdonut

Im Feld

Burger

mhhm

Star Wars, Der weisse Hai --John Williams Konzert

Bevor dem Konzert

 Halloween - Erdwurm Dessert, Schokopudding, Oreo's und Würmchen

Apfelpresse fuer Heimgemachten Apfelsaft


Tanzen wir um den Busch

Kalender fürs nächste Jahr. Muss auch ganz gross sein.

Wer bin ich?

Hotte, hotte, Reiter, wenn er fällt...

Eines unserer Abendessen mit Bruce und Karen

Bevor der Kirche


No comments:

Post a Comment