Sunday, August 17, 2014

Sommer 2014: Herbst schon unterwegs? Naaa

Ich half bei einem "Vater und Sohn" Camping Trip und auf dem Weg hin, stoppten wir bei Qdoba, einem mexikanischen Restaurant. Ich bestellte mir einen Hühnchen Burrito.

Mhhhm

Auf dem Weg zum Kirchen-eigenen CampingPlatz "Ensign Ranch" in Cle Slum, WA

Unser kleines Zelt, Weg von den anderen, da wir fürs Morgenessen zuständig waren.

Morgenessen, "BreakfastBurrito's"

Fluessiges Ei!!

Mein Burrito

Am Ende des "Lagers" kletterten wir diesen Turm.

In voller Aufmachung, minus den Schuhen.

Voller Süßigkeiten?

Auf dem Weg zurück 


Ein bisschen wie die Schweiz?


Die I90 Bruecke

Kleine Enten, Monica und ich bemerkten diese Gruppe auf einem unserer "Jogging" Spaziergängen 


Meine Lager Kleider

Vegetarischer Buerger

Ein Spaziergang um Greenlake mit unseren Evolution Fresh Saeften


Ein Jahr bei Capital Industries!!! Sieh die Veränderung.

June und ihre Familie ist auf Besuch

Auf dem Weg nach Hause mit unseren Nichten.


Wir huetteten die Kinder die Monica während des Sommers genannyiet hatte

Richmond Beach mit den Neffen und Nichten, es begann mit diesem Eimer voll Sand

Elijah moechte gerne ins Wasser gehen

Zweite Phase, nächster Turm wird gebaut

Elijah und Henry geniessen das frische Wasser um die Füße

Die Stadt steht und wir füllen den Wassergraben

Elijah hilft uns mit dem Wassergraben

Mehr und mehr Graben und zwei Brücken 

Monica mit Baby June

No comments:

Post a Comment