Sunday, May 4, 2014

Woche 41+42: Bilder

Unsere Autobahn an einem Samstag.

Einer unserer langen Spaziergaenge

Fuer unser JubilaeumsWochenende nahm ich einen Urlaubstag fuer Freitag und wir gingen zu einem der Paerke hier in der Stadt, namens Discovery Park

Lustiger Baum

Ich ueberlegte mir ob ich es bis nach oben schaffen koennte, es war jedoch nass und meine Schuhe hatten keinen Halt

Desiree sagte "Wie ein Affe"

Unten am Park hat es einen schoenen Strand

Dieser Lehmfels war wirklich nah am Wasser und weich genug um einige Buchstaben einzuschreiben

Unsere Aussicht vom Park

Dies ist ein Bild von Gasworks Park

Wiedermal einen Burger, speziell nach dem Saften, wollte ich wiedermal einen guten Burger

Unser Burger Restaurant

Unser Dessert

Kannst du mich finden? (Discovery Park)

Es war zimlich windig, und wir sahen eine Robbe, waehrend wir unser Mittagessen genossen

Am Samstag nahmen wir den Bus in die Stadt

Waterfall Park ein versteckter kleiner Park in der Stadt

Graffiti

Einer der Wolkenkratzer hat ein Beobachtungsstock und wir nahmen den Lift in den 73ten Stock und dies ist der Hafen von Seattle

Space Needle und wenn ihr bei meinem Kopf schaut koennt ihr einen kleinen weissen Punkt sehen, dort ist Discovery Park

Die Sicht in Richtung unserers Hauses

Ein wenig naeher


Die Sicht von unten

Die Seattle Bibliothek

Moderne Architektur innerhalb, eine riesige Auswahl an Buechern und alles Gratis

In der Stadt haben Sie kleine Tische aufgestellt, damit die Touristen ihr Essen geniessen koennen

Wiedermal am Pike Place mit griechischem Joghurt

Bibliothek Treppenhaus

Bibliothek einer der 4 Stockwerke voller Buecherregale

Seattle Bibliothek

Gelbe Rolltreppe

Erster

Bibliothek

Bibliothek


Ein neues Restaurant wurde eroeffnet, es heisst Cafe Rio und ist us-mexikanisches Essen. Ein Freund von uns hatte seinen Geburtstag.

Voller Mund

Als Ueberraschung gingen wir IndoorGokarten mit ihm

Bereit fuer OsterSonntag bei den Farrars

Unser Osterbuffet mit dem Schweizer Herdoepfel Salat von meinem Dad und einigen guten Bratwuersten

Bruce hatten den Herdoepfel Salat sehr gern

Eine meiner Mitarbeiterinnen hatte eine harte Zeit mit ihrer Mutter und musste oft mit ihr zu Hause bleiben, als Dankeschoen fuer die harte Arbeit die ich und mein anderer Mitarbeiter in ihrer Abwesenheit eingesetzt haben, erhielten wir beide eine Geschenkkarte zu diesem Laden "REI", wo ich diese Jacke fand. Ich nahm sie natuerlich, war ja gratis (mit der Geschenkkarte).

Sogar mit Kapuze

Keine Angst, ich bin gesund un munter, ich bin nur am putzen.

Monica backte diese Bananenmuffins, mmhmmh

heutiges Nachtessen in Erinnerung des "Cinco de Mayo" Mexikanisches Essen.

Steak!

No comments:

Post a Comment