Sunday, April 20, 2014

Woche 38+39+40: Bilder

Oster Nachtessen im Farrar Haus, Schinken und Schwein mit Gemuese

Monica bereitete diesen Blumenkohl und die Rosenkohle vor, obwohl sie selbst nichts ass

Auf einem unserer Spaziergaenge

Ein weiterer Spaziergang, selbst der Regen haelt uns nicht auf, wenn wir unseren Koerper ein wenig arbeiten moechten.

Fuer die naechsten Tage, wird Monica noch weiter Saften (siehe unten) und ich koche fuer mich selbst, so ging ich und fand einige gute Rezepte fuer mein Essen.

Ich fand diese gute Dokumentation ueber Ameisen und bin gerade tief darin versunken. Interessante Wesen, Ameisen.

Monica sagte:"Zwei cremige Schweizer"

Yap der Zirkus ist in der Stadt, ;)

Unser neuer Tisch, fuer Hobby und anderes, jetzt fehlt nur noch ein Computer, ;)

Familienheimabend

Ein weiterer Spaziergang, die Abende sind so hell, man muss einfach raus und die frische Luft geniessen

Die Sonne geht unter

Sonntag nachmittag, ruhiger Nachmittag

wir fanden diesen guten Kinderspielplatz, habe ich Kinderspielplatz gesagt? Ich meinte natuerlich Spielplatz...

Donnerstag vor 10 Tagen, Monica und ich versuchten uns an einem Saftfasten. Man trinkt nur Saft der direkt von frischem Obst und Gemuese gemacht wird. Ich bin nun mit meinen 10 Tagen vorbei und habe 5 Kilo verloren und fuehle mich sehr gut, gesund und erfrischt. Monica wird noch 5 Tage laenger dran bleiben.

Einige Tage bevor unserem Fasten ging es meinem Magen nicht sehr gut und so blieb ich einen Tag zu Hause

frisches Obst und Gemuese en Masse, Yap der ganze Wagen voll Gemuese weniger als 60 Franken.

Wir geniessen unsere Saefte auf einer unserer Exkursionen.

Ein weiteres Bild des "Spielplatzes"

Tag Eins, der vorbereitete Saft, schmeckte sehr gut


Unser Entsafter und Rezept Buch von Joe Cross

Mein Arbeitsplatz, wer findet mich im Bild

Nachdem zweiten Trip zu Ikea fanden wir endlich eine Tischplatte die passt

Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage, geniessen wir zu Hause weil die Sprecher direkt in unser Wohnzimmer kommen.

Zwischen den Sessionen haben wir Spass mit dem Kleinen

Und nahmen diese Maedchen auf einen Spaziergang mit

Und noch schnell uns

letzter Burger vor dem Saften, mhmmmh

Er laesst sich das alles gefallen



Waehrend ich der Konferenz zu hoere, massiere ich Monicas Fuss, Mulittasking!

Bauen wir IKEA Moebel, wieder einmal

Einer unserer Wanderweglein

Hotta He

Tische, Rahmen und anderes, IKEA

Bevor

Danach mit der Farbe selbst gemalt

Gesundes Abendessen, minus Sriracha


Schweinesteak


Mal schnell was im 3D gebastelt

Auf Arbeit kriegen wir eine Box mit diesen Dingern fast jeden Tag, hart nich gleich reinzubeissen

Ein Projekt fuer das ich alle Zeichnungen gemacht habe, die gehen alle nach Hawaii als Sicherheitszaun

Eine der Tueren

Eine weitere Sektion

Mein erstes Morgenessen nach dem Saften, in den Truthahn Scheiben sind Pesto, Kaese und Avocado eingewickelt

Osteressen mein Teller

Fruehlingsmorgen um 6.00 Uhr

weiteres Bild

Mt Rainier in Realitaet schien er sehr viel groesser


Wer in den Zirkus will muss frueh anfangen



Tadaaa


Ein Geschenk meines Vaters, nun setzte ich es endlich zusammen, es hat danach viel Laerm gemacht, (Laermmaschine mit Lautsprecher)


Der Ikea Kaefer



Costco Preise fuer 32 Kannen Diaet Kola.

No comments:

Post a Comment