Tuesday, March 25, 2014

Woche 35 + 36 + 37 Bilder

Sorry fuer die Verspaetung, wir hatten einige wilde Wochen auf Arbeit... Steigern wir das BruttosozialProdukt

Eine unserer wirklich guten Abendessen, Guacamole mit vielen Gemuesen, und zwei Arten von Fleisch als Salat

Das Buffet nach dem Beginn, wir sind alle schon voll

Achtung die Nichten attackieren!

Selbst im Regen ist die Stadt schoen

Wir hingen einige Bilder auf, unsere Waende waren so kahl. Dies ist eines unserer Lieblingsportraits von Jesus Christus

Die Abende waren letzlich schoen genug, um unten am Strand (5 min von uns) unser Abendpicknick zu geniessen.

Mund voll

Projekt Grosses Bild ueber Bett aufhaengen 5%

Mein Weihnachtsgeschenk nun endlich abgestaubt und ausprobiert, ich loete ein paar Bueroklammern

Unsere Eingangshalle nach etwa 10 Loechern in der Wand

Es ist gar nicht so einfach alle gleich hoch aufzuhaengen

Projekt geglueckt, Comer See im Schlafzimmer

Unsere neuen Nachttische gehen gut mit dem Bild


Mein neues Buch, der erste Teil aus der Wheel of Time Serie

Elijah mit dem hotte Hue



Gemeinde Aktivitaet nochmals ein Bild



Der Fruehlig ist da, Monica laeuft nun oft um mich vom Bus ab zu holen, das bin ich da unten

Neue Kunst

Nochmal ein Bild vom Strand


Sonnenuntergang

Pho Vietnam Suppe, super gut

Auf einem unserer Abendspaziergaenge

Suesskartoffeln und Lachsburger mhm

Manchmal waerme ich Monicas Bettseite auf

Ein weiterer Park fuer ein Picknick

Unsere Gelato Container sind perfecte Picknick behaelter

:)

Picknick

Wir trafen Mark und Natalie in der Mall und assen Indisches Essen

Elijah kam auch

mhm

Wir hueteten Elijah letzten Samstag und nahmen ihn zu unserem Abendessen mit 

Fuettern des Monsters, ;)

Spaeter am Abend, ich versuche Elijah seine Pijama Hose an zu ziehen

Sonntags Partner Look

No comments:

Post a Comment