Sunday, May 25, 2014

Woche 43-45: Bilder

Die Sonne ist da!! Beim Seattle Tempel

Der Kleine war krank und wollte nur Onkel Jachen haben

Er mag die kalte Milch besser, als warme, aber gibt man ihm die Wahl nimmt er beide gerne

Bruce und Karen hatten zu Weihnachten einen Racletteofen gekauft, nun war es endlich Zeit ihn einzuweihen


Mhhmm fein!!

Raclette kocht nicht nur unten, man kann auch was oben drauf tun!!

ZZZzzz, Ich war soo muede

Unser neuester Neffe, Griffin

Iphone's bringen alle Kinder zu einem. Xander und Izzy

Leah, Clara und Elijah haben alle in der selben Woche Geburtstag, so hatten wir eine kombinierte Geburtstagsfeier fuer alle 3.

Eine Auswahl and Salaten und Beilagen zu den Burgern und Hotdogs

Ein Kuchen, per Kind und viel Suesses

Wir hatten wiedereinmal einen Saft zu Essen am Strand

Ich fand einen toten Krebs

Soll ich mir diesen Total Ninja Turtle Helm kaufen?

Ghackets in der Wurst? Ca, ein Kilo fuer um die 15 Dollar

Er fuettert mich waehrend ich Ihn fuettere

"Hoer auf mich zu kitzeln"

Neue Kinder Leine, ;)

Samstag am Warten fuer den Startschuss fuer den 5 Kilometerlauf

Unsere Startnummern

Nach dem Lauf zum zelebrieren im Subway 12 Dollar fuer 1.5 Sandwiches

Mike Kosalzci von der Monster Universtaet

Ein Brunnen mit bewegenden Teilen, erinnerte mich an den Zytglogge Turm

Bruce und ich pflanzen einige Kuerbisse in seinem Garten

No comments:

Post a Comment