Sunday, June 8, 2014

Woche 46-47: Bilder

Ein weiterer Trip zu Discovery Park


Im Wald fanden wir...

...einen sehr interessanten Baum

Leah und Clara sind auch mit uns

Weil Ebbe herrscht, ist der Strand viel groesser

Wunderbarer Himmel

Discovery Park war eine alte Navy Basis

Wir starteten unser neues Hobby Tennis

Ich muss viel Gewicht verloren haben, da ich ploetzlich meinen Ring nicht mehr hatte, ich fand heraus nach einer meiner Busfahrten... Ich nehme an er ist mir im Bus entfallen und nicht mehr gefunden.

In Bruce's Garage.

Der Pool ist eroeffnet und wir nahmen unseren ersten Schwimmabend

Heimgemachte Limonade auf dem Nachbarsmarkt, Monica hatte Zitronen-Lavender, ich hatte Ingwer-Rhabarber

Eines unser Nachtessen, Truthahnpaddy mit einem gekochten Ei und Spinat-Suesskartoffel mix

Ein weiteres Nachtessen, Truthahnpaddy und ein selbstgemachter Burger aus Suesskartoffeln, Broccoli und anderen Gemuesen

Einer unserer Salate, Huehnchen mit vielen Gemuesen, Quinoa usw

Selbstgemachte Paddy's und und viel Gemuese 

Joggen?
Unsere Freunde hatten ein Baby vor 2 Wochen, und wo besser feiern, denn in Gordito's mit einem Burrito in Babygroesse

Danach eine Runde durch den lokalen Hafen

Vorbei an der Bruecke mit dem Troll

Vorbei am beruhmten JP Clown

Ueber die Hebebruecke in Fremont und wieder zurueck

Sieht doch wie eine Tardis von Doctor Who aus

Ziemlich viel Verkehr


In der Naehe von Adobe Seattle, war dieser Rahmen aufgestellt

Ein Pier neben den Hausbooten

Ein alter Parkirmeter

Cadillac

Seattle im Hintergrund

Himbeeren und Blaubeeren

Pool zum Zweiten, mit Aidan und Xander

5 Dollar Pizza, nehm ich doch gern

Sonntagsbild
Tag 20 von unserem "Keine Suessigkeiten Monat"

No comments:

Post a Comment