Sunday, July 13, 2014

Ein JAHR in AMERIKA

Wooow ein ganzes Jahr ist schon vorbei. Hier die Fotos der letzten Woche.

Auf dem Weg zur JugendKonferenz einem 4-tage Kirchenanlass für alle Jugendlichen des Pfahles, wir waren als "Eltern" für eine der kleinen Familien da.

Einige Teenager von unserer Gruppe. Ich rocke diese Gummistiefel


Volleyball in meinen orangen Schuhen. Einer der Sportarten die ich an dem Wochenende geübt hatte.

Nach der ersten Nacht. Die Konferenz war toll und eine super Zeit für Monica und mich

Eine der vielen Familienbuffets in den letzten Wochen.

Bruce grillierte uns ein paar Barbecue Ribs

mhhhmmm

Dies ist Clancy einer der Zwillinge von Monica s Bruder Jacob

Seattle Downtown auf dem Weg zu meinem Geburtstagsgeschenk

Monikas Geschenk für mich war ein Konzert mit der Musik von den Tim Burton Filmen, hier im Parkhaus

Wenn man zur Benaroya Hall geht muss man sich schön anziehen.

Seattle Symphonies Heim die Benaroya Hall

Ein Glas Kronleuchter im Eingangsbereich. Das Konzert war phenomenal. Danny Elfmal hatte alle Medleys persönlich arrangiert und Tim Burton arrangierte einige seiner Filmskizzen und Szenen die während des Konzertes gezeigt wurden.


Der Troll unter der Brücke einer der berühmten Touristenattraktionen in Seattle

Unser Neffe Colin

Hier ist Zachary der andere Zwilling


Babys zu vergeben, babies, irgendjemand?

Der neue Computer in Aktion, jetzt können wir TV Shows schauen und gleichzeitig das Internet surfen

Es war ziemlich heiss in den letzten Wochen und so genossen wir unseren Wohnungskomplex Swimming Pool mehrmals

Auf dem Weg zum 4ten Juli, wieder einmal Campen

Kayak Point am Tag davor

Ich zeige Monica das wir sicher gut reinpassen, wenn wir hier im Prius schlafen wollen

Clancy schläft auch im Auto

Blau, weiss und Rot die Farben der Flagge und die Farbe der Prinzessen Kronen, ha

Die Zutaten fuer Smores sind bereit

Mhhm, wer findet den Marshmallow im  Bild

Smores mit Peanutbuttercup, mhhm

Jacob schaltete eine kleine TV Show für seinen Sohn ein, einige Minuten später alle waren sie am schauen, ha

Unsere kleine Campsite

Der vierte hatte gutes Wetter


Das Messer war etwas gross für den Ast


Die Kinder spielen am Strand

Wir machen die Kayaks bereit

Monica und ich sind bereit für das Wasser

Mark brachte selbstgerechtes Rootbeer und wie immer am vierten ein grosses Packet Redvines (roter Bärendreck)

Bruce salutiert mit dem spezial Weinglas voller Rootbeer

Ein Teil des Buffets

Mahlzeit!


Monica und ich brachten diesen Salat

Colin wollte auch ins Wasser


Sein Vater nahm in mit raus

Roter Bärendreck macht die Zähne schön

Er schlief friedlich ein

Unser Gasfeuer

Mein Bett für die Nacht (Monica schlief auf dem Frontsitz)

Der 5te startete mit einem Geschenksack

Eine der coolen Bücher das ich gern wollte

Zimtrolle im Vollkornbrot, mmhmmmh

Auf dem Weg nach Hause stoppten wir in Cabelas einem Jagd und Camp Laden

Jagd Laden zeigen uns die Fauna der nahen Umgebung

Grosser Elch

Waffen irgendjemand?


Ahhhhh

Lieber im Safe verstecken

Waschbär Hut?

Jagdsitz 1

Jagdsitz 2

Jagdveste, wer findet mich

Sehe ich wie ein Baum aus?

Die Zwillinge

Grössenunterschied von 6 Monaten

Auf dem Weg nach Hause von der Crafts Fair



Im Geschäft am 2ten Juli

Space Needle Gestern




Skypen mit Nona in der Schweiz

No comments:

Post a Comment