Saturday, February 8, 2014

Woche 30: Bilder

Sonntag war Superbowl und das Seattle Football Team mit dem Namen Seahawks brachen den Denver Broncos mit 45 zu 8 Punkten den Nacken. Was fuer ein Spiel!

Im Geschaeft hatten wir eine Seahawks Feier wir assen alle anderen Farben

Mal schnell ein Foto aus dem Bus gemacht, da unten ist das Meer und die Sonne geht unter

Die Handbohrmaschine hatte den richtigen Aufsatz nicht, aber dank meinem Schweizer Messer (Danke Papi), ging die Schraube doch rein und siehe Da, wir haben Rehgeweihe als neue Schalhaken.

Bruce gab mir einen seiner alten Laptops, der Laptop starb, aber dank meinem Schwager konnte ich mit einigen Komponenten einen besseren Wiederherstellen.

Mal wieder Shopping im Costco

Wir hatten unser Auto im Service und so gingen wir auf einen einstuendigen Spaziergang und fanden dieses Football Feld in einer Highschool die Monica mal als Teenager besucht hatte.

Baseball Season kommt bald wieder

Achtung! Baseball kommt geflogen

Monica und ich hatten eine Idee fuer eine Webapp, ein Budget App, die man vom Internet auf's Telefon laden kann und sich sein Budget zusammenstellen kann und so immer weiss wieviel Geld man noch fuer den Monat.

Ja, es ist kuehl hier und das Esszimmer ist nicht immer so warm.

Mein etwas ueberfuellter Tortillia

Komm in mein Maul

MMMMMHHHHMMM

Neffe Elijah in Seahawks Jersey



Clara tanzt in der Kueche

Leah stecken wir ins Kuehlfach, hahahaha

Tanzen mit Leah

"Was willsch?"

No comments:

Post a Comment