Sunday, January 12, 2014

Woche 26 und 27: Ferien sind vorbei

Auf dem Weg zu einer Waffenaustellung mit Bruce

In der kleinen Stadt Enumclaw

Bilder waren drinnen nicht erlaubt, aber man sieht es waren einige Leute da

Auf dem Weg nach Hause gingen wir in ein Diner und ich bestellte den Knoblauch Burger, alles oberhalb des Fleisches war Knoblauch, yammy

Noch von Weihnachten auf dem Weg zu Steve (Bruce's Bruder)

Die Berge in Richtung Kanada

Auf Arbeit mal schnell in einer Sitzung einen Pistazien-Karotten Muffin gegessen

Es war so windig das die Flagge bei unserem Geschaeft mal schoen sichtbar ist

Ich versuchte Elijah zum schlafen zu bringen, ich hatte es auch schon fast geschafft...

Offensichtlich teurer hier als in der Schaukaesi, trotzdem froh das es ihn hier gibt

Monica ass in diesem Restaurant die Lampen wurde in meinem Geschaeft aus Stahl geschnitten

Nach der Kirche mal schnell die schoene Aussicht geniessen

Jimmy Neutron Haar, ;)


Letzten Freitag gingen wir auf ein Date zum Mexikaner, es war offensichtlich super - Enchilada, Tacos

Monica hatte ein Chimichange

Mhhmhmh

Heute beide mit Brille, B-)

Gelato Glace suuuuper gut

Samstag Morgen um 8.30, ich wollte einfach mal schnell die Dusche reinigen, ist nun blitz blank

Nach langem Warten ist das Paket meines Vaters angekommen, Messer fuer Monica, Videos fuer die Familie 'damit dr de Akzent nit verlieret' Danke vielmol

Clara am 'ausruhen'

Neujahrs Feuerwerk in der Space Needle

Monica hat unser Jahr auf ihrem Blog zusammengefasst

No comments:

Post a Comment