Monday, December 23, 2013

Woche 24: Bilder

Erster Schnee, ich lief zum Bus und der Bus hatte Ketten an, die haben nur Sommerreifen hier, da es fast nie schneit

Ein Blech aus dem wir Rechtecke gestanzt haben, damit wir es als Maschinenabdeckungen benutzen koennen

Kirschen und Apfelkuchen als Dessert


Nachtessen bei Bruce und Karen

Clara liest ein Buch mit mir

Elijah tanzt

Plattenladen wir haben uns 2 zu getan

Wiedermal Pommes, diesmal beim Strand

Schau was in der Post war, mein Fahrausweis aus Washington

Seattle bei Nacht

Baby June neben den Zwillingen eine der juengsten Nichten

Weihnachtslichter in Everett

Eine Nachbarschaft voller Lichter


Ich

Danach zu Wendy's fuer ein Eis

Schokovanille fuer mich, Schoko fuer Clara


Froehliche Weihnachten ihr alle!!!

No comments:

Post a Comment