Sunday, September 29, 2013

Woche 12: Barbeque auf Arbeit

Montag der 23.09.13:

Eine neue Woche startet. Diese Woche musste ich im Geschäft Küchendienst übernehmen. Das heisst, ich musste den geschirrspüler leeren und am Abend füllen und einschalten.
Diese Woche waren wir beide etwas kränklich vom Wochenende mit den Kranken Nichten und Neffen.
Daher war es eine eher ruhige Woche für uns.

Dienstag:

Nicht viel los. Monica und mir geht es wieder besser.

Mittwoch:

Vielleicht erinnert ihr euch an Third Place Books, den Bücherladen zu dem wir unsere Nichten Leah und Clara gingen? An diesem Abend gingen wir zu Third Place Books, wo ich den letzten Teil der Eragon Bücher kaufte, damit ich im Bus etwas zu tun habe.
Wir genossen ein Speck, Salat, Tomaten und Avocado Sandwich und wanderten den Rest des Abends zwischen den Bücherregalen herum und genossn die Bücherladen Atmosphäre.

Donnerstag:

Auf dem Weg nach Hause stoppten wir im MCDonalds, wo wir schon seit der Schweiz nicht mehr gewesen waren und genossen ein frisches, saftiges Meal.

Freitag:

Am Abend waren wir zum Geburtstagsessen einer alten Schulkollegen Monica's eingeladen, die im Restaurant Crabpot (http://www.thecrabpotseattle.com) in Bellevue stattfand. Es war eine tolle Zeit mit Freunden und ihren Kindern. Nathan und Krystal waren auch da und wir gingen anschliessend zu ihrem Haus, um eine kleine Afterparty zu feiern.

Samstag:

Wir schliefen etwas länger, da wir etwas spät nach Hause kamen und gingen in unsere Fitnessstudio wo wir etwa 40 Minuten verbrachten.
Dann gingen wir zurück ins Apartement, bis kurz nach mittag wo wir zum Lynnwood Walmart fuhren, um winige kleine Dinge zu kaufen.
Wir besuchten Bruce und Karen, meine Schwiegereltern und redeten ein wenig. Auf dem Weg nach Hause wollten wir noch schnell ein Brot holen, als der Regen plötzlich extrem zunahm. Wir parkten unseren Wagen und blieben erstmal sitzen, da es wie Bindfäden runterkam. Ein Fisch hätte im Regen schwimmen können. Wir warteten bis es nachliess und stiegen aus, nur um einen Wasserfluss etwa 5-10cm tief auf dem Parkplatz zu finden. Mit nassen Füssen im Laden und mit etwas weniger nassen Füssen aus dem Laden, wo der Fluss verschwunden war, gute Kanalisation sage ich da. Wir schafften es nach Hause wo wir einige neuen TV Episoden genossen.

Sonntag:

Erster Sonntag in unserer neuen Gemeinde. Neue Leute kennenlernen, neues Gebäude etc. Da wir eine Sturmwarnung erhielten, blieben wir in der Wohnung, bis etwas später, wo wir zu unseren Schwiegereltern zum Essen eingeladen waren.

No comments:

Post a Comment